schliessen  x

Lindenberg! Mach dein Ding

Synposis

Der Spielfilm LINDENBERG! MACH DEIN DING erzählt die emotionale Geschichte eines jungen Mannes, der sein Ding durchzieht; der Rückschlag um Rückschlag erlebt, aber immer wieder aufsteht - weil er konsequent an sich selbst, seine Leidenschaft und seinen Traum glaubt. Egal, was die anderen meinen. Der junge Udo geht durch die Welt, ohne genau zu wissen, wie er sein Ziel erreichen wird, aber mit einer grossen Überzeugung davon, dass es – irgendwie, irgendwann – gelingen wird.
Dies ist die eindrückliche Geschichte, die Reise, vom Musiker, Künstler und Rebellen Udo Lindenberg, bis zu seinem ersten grossen Bühnenauftritt 1973 in Hamburg.
Theater-und Kino-Entdeckung Jan Bülow spielt den jungen Udo mit unglaublicher Wucht und Eigenständigkeit. An seiner Seite agiert die Zürcherin Ella Rumpf, die seine erste grosse Jugendliebe Susanne darstellt.

Spieldaten

Donnerstag Do
23.01.20
20:00
noch 63 von 63 Plätzen frei
Sonntag So
26.01.20
17:00
noch 63 von 63 Plätzen frei
Freitag Fr
31.01.20
20:00
noch 63 von 63 Plätzen frei
Sonntag So
02.02.20
17:00
noch 63 von 63 Plätzen frei
Donnerstag Do
06.02.20
20:00
noch 63 von 63 Plätzen frei
Samstag Sa
15.02.20
17:00
noch 63 von 63 Plätzen frei
Spezialvorstellung
Anzahl verfügbare Plätze

Telefon Tickets 071 352 66 22